Vielen Dank für ein schönes Jahr im Dirtbikepark

In diesem Jahr hat sich auf unserer Strecke viel getan:

Die Lines wurden umgebaut und an aktuelle Erfordernisse angepasst. Und auch jetzt noch wird fleißig weiter gebaut, solange es das Wetter einigermaßen zulässt.

Der Starthügel wurde erhöht und große Teile der Strecke wurden auch schon winterfest gemacht.

Besonders in den letzten Wochen waren erfreulicherweise einige jüngere Fahrer an der Strecke und haben die Lines erkundet und z.T. auch schon mitgeholfen.

Wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder ein paar Nachwuchsfahrer ihren Weg zu uns finden.

Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Und dass es im kommenden Jahr wieder viele Schönwetter-Fahrtage gibt!

Die Strecke ist nun winterfest gemacht worden und bis auf weiteres geschlossen um die Strecke nicht zu beschädigen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Bis bald

Philipp, Thorsten, Stephan und Manuel

Wasteland 2

 Wasteland 3

Wasteland 1