Unser Verein

Unser Verein "Wasteland-Volmershoven e.V." wurde am 04.05.2011 mit dem Ziel gegründet, gemeinsam mit Interessierten eine offizielle Dirbike-Strecke zu errichten.
 
Unser Ziel ist es, Kindern, Jugendlichen und natürlich auch Erwachsenen eine professionelle Dirtbike-Strecke zur Verfügung zu stellen. Diese ermöglicht es dann jedermann, legal und kostenlos auf einer abgesicherten Strecke zu fahren. Einzige Vorraussetzung ist, die Sicherheitshinweise und Nutzungsbedigungen zu beachten.

Wir freuen uns über jedes Mitglied, das uns bei unserer Arbeit auch finanziell unterstützt. Denn trotz der vielfältigen ehrenamtlichen Unterstützung von
allen Seiten, benötigen wir für die Fertigstellung der Strecke auch finanzielle Mittel. Diese erhalten wir zu einem Teil aus Spenden und Sponsoring,
aber auch die Beiträge der Mitglieder stellen ein wichtiges Standbein dar. Der Mindestbeitrag beträgt 12 Euro pro Jahr, hat aber nach oben natürlich
keine Grenze...

Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt, wir können also für Mitgliedsbeiträge, Geld- und Sachspenden Spendenquittungen ausstellen.

Der Vorstand des Vereins ist:

1. Vorsitzender: Phillip Schwarz
2. Vorsitzender: Dominic Gaul
Kassenwart: Manuel Fritz-Lafrenz
Streckenwart: Stephan Preussler

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt uns einfach an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Bankverbindung:
Wasteland Volmershoven e.V.
IBAN: DE06370502990055002118
BIC: COKSDE33XX
Kreissparkasse Köln

Satzung und Beitrittserklärung könnt ihr hier runterladen:

Satzung    Beitrittserklaerung